Die Idee

1993 hatte sich Torsten Käding mit einem Kollegen mit Nichts außer dem Wissen und handwerklichen Geschick die damalige Firma K&Z gegründet.
Bis 1997 ist verdientes Geld immer sofort in die nebenberuflich betriebene Firma zurückgeflossen.
Ab 1998 wurde die Firma zu einer Zimmerei im Vollzeitbetrieb.

Heute ist die Zimmerei Käding ein kleiner überschaubarer Betrieb der hochwertige Arbeit liefert.

Die besondere Flexibilität des Unternehmens:
> fünf Gesellen und Lehrlinge
> der Chef packt mit an auf der Baustelle
> Auftragserfüllung frei nach Kundenvorstellung
> eingeteilte Arbeitszeit auch über Wochenenden hinweg

Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude am niedrigen Preis!

Deshalb haben wir uns folgendes zum Grundsatz gemacht.

Da heute sehr viel über den Preis entschieden wird, besagt unsere Firmenpolitik folgendes:
Nicht dem Kunden hohe Arbeitskosten einfach über den Preis aufs Auge drücken - nein, wir suchen für jedes einzelne Bauvorhaben eine individuelle, für den Kunden kostensparende und für uns als Unternehmen kostendeckende und dennoch qualitativ hochwertige Lösung.

Wir bieten unseren Kunden auch die betreute Eigenleistung um Kosten zu sparen.

Bei der Erstellung eines Auftrages kannn der Kunde tatkräftig mit anfassen. Selbst erledigen kann er beispielsweise:
> Streicharbeiten
> Beplankung
> Dämmung
> Tockenbau
> uns vieles mehr
Hierbei stehen wir mit Kompetenz, Rat und viel Erfahrung in fast allen Bereichen gern zu Verfügung.

zurück | oben | e-mail | home | druck